Telefonistin / Entgegennahme von Supportanfragen (m/w/d)

Seit mehr als dreißig Jahren entwickeln wir hochwertige Softwarelösungen für den e-Health-Bereich (Arztpraxen und medizinische Einrichtungen).

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort in 1230 Wien suchen wir Verstärkung für die Anwenderbetreuung.. 

Ihre Aufgaben:
  • Als "Stimme am Telefon" sorgen Sie für eine professionelle Außenwahrnehmung unseres Unternehmens.
  • Sie nehmen telefonische Anfragen unserer Anwenderinnen und Anwender entgegen und dokumentieren diese.
  • Sie erkennen rasch den Grund der Kontaktaufnahme und bereiten somit die effiziente Support-Bearbeitung vor.
  • Sie sind kommunikativ und können auch mit schwierigen Anfragen auf sachlicher Ebene umgehen.
  • Sie empfangen fallweise unsere Besucher bzw. Gäste und sorgen für deren Bewirtung (Getränke, Kaffee usw.).

Wir erwarten: 

  • Perfekte Deutsch-Kenntnisse!
  • Gute Umgangsformen, auch in stressigen Situationen.
  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und können Sachverhalte gut weitergeben.  
  • Kaum etwas motiviert Sie so wie positives Kundenfeedback.
  • Gute PC-Kenntnisse (Windows, MS-Office).

Wir bieten:

  • Angenehme Arbeitszeiten: Montag - Donnerstag 8:00 - 17:00; Freitag 8:00 - 12:30 (38,5 Wochenstunden). Am 24. und am 31.12. haben unsere Mitarbeiter arbeitsfrei!
  • Kollegiales und freundschaftliches Arbeitsklima in einem dynamischen Team mit diversen Firmenevents.
  • Sie werden selbstverständlich umfassend von uns eingeschult.
  • Sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreichen Unternehmen.
  • Branchenübliches Gehalt über Kollektivvertrag: EUR 28.000,- bis 32.000,-  Brutto-Jahresgehalt, je nach Erfahrung und Qualifikation.

  • Hier erfahren Sie, was wir sonst noch alles bieten: WIS als Arbeitgeber


Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens! 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto!


Qualität steht bei uns an oberster Stelle, wir sind nach EN ISO13485:2016 zertifiziert.

Nach oben