Produkt

Das Wartezimmersystem teleWISion ist ein modernes Patientenunterhaltungssystem der neuen Generation und trägt dank nützlicher Zusatztools wesentlich zur Effizienzsteigerung im täglichen Ordinationsmanagement bei.

Was ist teleWISion?

Die Produktinnovation teleWISion ist ein neues multimediales Infotainmentsystem für das Wartezimmer einer Arztpraxis, das dem Arzt einen großen Freiraum bei der Gestaltung seines eigenen maßgeschneiderten Unterhaltungs- und Informationsprogrammes für seine wartenden Patienten bietet.

Viele Zusatzfunktionen unterstützen das Ordinationsmanagement, das dadurch effizienter wird und Synergieen entstehen.

So lassen sich beispielsweise folgende Anwendungen realisieren:

Infoscreen im Wartebereich

Selbstbedienungsterminal

Therapieplatz

Kreativer Infoscreen

Die Basisfunktion des Systems ist ein Infoscreen im Wartebereich. Damit lassen sich vordefinierte Programme, sogenannte Playlists, abspielen.

Neu an teleWISion ist, dass der Anwender selbst das angebotene Standardprogramm nach eigenen Bedürfnissen erweitern, verändern und individualisieren kann, indem er eigene Videos, persönliche Fotos usw. integriert.

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielschichtig. So kann beispielsweise über das Internet auf das gesamte Angebot von YouTube zugegriffen werden. Der Arzt kann sein persönliches „Fernsehprogramm“ auch mithilfe intuitiv zu bedienender Elemente einfach und ohne großen Zeitaufwand kreativ gestalten, indem er vorgefertigte Imagetafeln selbst bearbeitet und so die Patienten über Öffnungszeiten, Urlaub, Vertretungen etc. informiert.

Einige Beispiele für Imagetafeln...

Sie wollen teleWISion bestellen?

Senden Sie uns dazu das ausgefüllte Bestellformular per Fax oder auf dem Postweg zu.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.