Kontakt

Dr. Wienzl Informationssysteme GmbH

Parttartgasse 34/16a
1230 Wien

Telefon: +43 1 8655786
Telefax: +43 1 8655787

office@wis.at

Presse

Die Zeitschrift ÄrzteEXKLUSIV berichtet in der Ausgabe 09/2014 über das Wartezimmersystem.
Lesen Sie den Artikel ...

AERZTE Steiermark bringt in der Ausgabe 11/2014 ebenfalls einen Artikel über teleWISion.
Lesen Sie den Artikel ...

Kostenlose Testversion

Überzeugen Sie sich selbst!

Sie können das Produkt 30 Tage lang kostenlos testen!

Download

Innovation im Wartezimmer - Herzlich willkommen!

Das Softwareprodukt teleWISion ist ein modernes Infotainmentsystem für das Wartezimmer mit vielen praktischen Servicefunktionen. Mit diesem System lassen sich folgende Anwendungen realisieren:

Infoscreen im Wartebereich

Selbstbedienungsterminal

Therapieplatzsystem


Modern - innovativ - zeitgemäß!
Die neue Dimension im Wartezimmer ...

Herkömmliche Wartezimmersysteme decken meist nur den Infotainmentbereich ab. teleWISion bietet hier wesentlich mehr und bindet den Wartebereich effizient in den Ordinationsablauf ein. 

  • Information und Unterhaltung
  • Patientenaufruf
  • Sprachdurchsage
  • Selbstanmeldung
  • Datenerfassung

Das Wartezimmersystem teleWISion wurde primär zur Nutzung durch die Patienten konzipiert.

"Innovation im Wartezimmer bedeutet für mich, dass sich neue Möglichkeiten für Effizienzsteigerung, Optimierung, Imagekonsolidierung, sowie Chancen und Nutzen für den Ordinationsbetreiber eröffnen, die es bisher in dieser Form noch nicht gab. 

Das Wartezimmersystem teleWISion ist innovativ und setzt neue Maßstäbe. Möglicherweise wird es den Ablauf in einer Arztpraxis revolutionieren. Wir sind überzeugt, dass sich die Ideen durchsetzen und das System zukünftig, vielleicht mit noch weiteren Funktionen, zum Praxisalltag gehören wird."

DI Dr. Franz Wienzl, Geschäftsführer

Mehr über das Produkt ...

Sie können das Produkt 30 Tage lang kostenlos testen!
 

    Das Wartezimmersystem teleWISion wird von FORAS, dem Forum unabhängiger Arztsoftwarehersteller Österreichs, unterstützt.