Kundenumfrage 2013

100% der befragten Anwender würden MEDSTAR wieder kaufen!

Nach fünf Jahren haben wir wieder einmal unsere Anwender befragt.  Wir wollten wissen, was wir gut machen, was weniger gut läuft und wo wir möglicherweise Änderungsbedarf haben. Den vorbereiteten Fragebogen haben wir der August-Ausgabe der WISIONEN beigelegt. Bis zum Stichtag 24.10.2013 wurden ca. 20% der Fragebögen retourniert. 

Die Bewertung sollte vorwiegend nach dem bekannten Schulnotensystem (1 = sehr gut, ... , 5 = nicht genügend) werden. 

Hier ist das sensationelle Ergebnis:

Frage: Wie bewerten Sie MEDSTAR?

Notenschnitt
Übersichtlichkeit: 1,2
Bedienung und Menüführung: 1,3
Funktionalität: 1,2
Karteiführung: 1,2
eCard-Integration 1,1
Programmoberfläche: 1,2

  

Frage: Wie bewerten Sie unser Service?

Notenschnitt
Betreuung und Wartung: 1,1
Hotline: 1,1
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1,1
Kompetenz der Mitarbeiter: 1,2
Schnelligkeit bei Problemlösungen: 1,1

  

Frage: Mit welchem Mitarbeiter kommen Sie besonders gut zurecht kommen?

Hier wurde am öftesten der Name DI Stefan Huber angeführt, gefolgt von Thomas Wienzl. Die restlichen Mitarbeiter folgen mit geringem Abstand.

  

Frage: Würden Sie MEDSTAR wieder kaufen?

Diese Frage wurde in 100% der Fälle mit Ja beantwortet!

Kein einziger Kunde hat also angegeben, dass er MEDSTAR nicht mehr kaufen würde. Dies freut uns natürlich besonders!
 

Sonstige Angebote: Die Zusatzfragen nach sonstigen Angeboten wurde mehrheitlich mit Nein beantwortet. Weder eine Hardwarebetreuung noch das Thema Websitebetreuung ist für unsere Kunden relevant.

Das Ergebnis ist wieder sensationell und wir sind in höchstem Maße zufrieden. Es ist eine Bestätigung für unsere Arbeit und zugleich Motivation, den eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen. Die Umfrage bestätigt uns, dass wir richtig unterwegs sind. Wir möchten uns bei allen Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben, sehr herzlich bedanken.

Danke!