Kundenumfrage 2008

Im Sommer 2008 haben wir eine Umfrage unter unseren Kunden durchgeführt. Mit einem Fragebogen wollten wird die Meinung unserer Anwender einholen und eruieren, welche Bedürfnisse gegeben sind.

Die Rücklaufquote der Fragebögen lag mit etwa 24 % deutlich über unseren Erwartungen, das Bewertungsergebnis ist für uns geradezu sensationell! Alle Kunden würden MEDSTAR wieder kaufen und in allen Bewertungskriterien würden wir, gäbe es dafür ein Zeugnis wie in der Schule, glatt die Note 1 erhalten!

Relativ wenige unserer Kunden wünschen sich, dass wir auch die Hardware betreuen und kaum Interesse besteht an Websites.

Was wir schon länger vermutet haben wissen wir nun definitiv. Es besteht ein großer Bedarf an Schulungen. Viele Anwender sind dafür sogar bereit nach Wien kommen.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und überlegen uns, wie wir den hohen Bedarf an Schulungen abdecken können. Die unerwartet hohe Bewertung unserer Produkte bestärkt uns in unserem Weg und motiviert uns für die Zukunft. Danke!